top of page

Mein Interesse an Heilmethoden und Philosophischen Erforschung des Sinn des Lebens, was Menschen wahrlich glücklich macht,  begann bei mir im frühen alter von 11 Jahren.

Auf Grund meiner feinen Sinne und Fähigkeit, den inneren guten Kern in jedem Menschen zu sehen und zu fühlen, fragte ich mich, warum so viele Menschen nicht wirklich richtig glücklich sind? 

 

Diese Frage, was uns wirklich glücklich macht, war der Anfang meiner Tätigkeit.​

Mit 15 Jahren begann ich meine Ausbildungen und bis heute bin ich immer daran, an meiner beruflich und persönlichen Weiterentwicklung um im Dienste an der Menschheit tätig zu SEIN! 

Im Jahre 1998 begann ich meine Praxistätigkeit ( GET IN BALANCE ) und habe Tausende Klienten begleitet, c.a. zwanzigtausend Stunden Praxiserfahrung und werde immer weiter im Einsatz sein.

Gründete im 2004 meine eigene Firma für Firmen für Fitness und Wellness

(GET I SHAPE) mit 20 Angestellten, in 12 Grossfirmen in der ganzen Schweiz. Daraus ziehe ich eine grosse Erfahrung in Geschäftsführung und Erfahrung in Prävention und von Burnouts und Gesundheitsförderung in der Geschäftswelt.

 

Meine glückliche Familie mit zwei Kindern, gründeten wir im 2005. Ein Leben in der Balance zwischen Beruf und Familie ist mir sehr wichtig. 

Meine Freizeit verbringe ich mit viel Sport in der Natur, chillen, meditieren, reisen, surfen, philosophieren und lachen mit Freunden und mit Baha'i Aktivitäten, um die Welt zu verbessern.

Nach 25 Jahren in der Praxis mit Klienten, unzähligen Ausbildungen und Forschungen bin ich zum Schluss gekommen: 

Wahres Glück entsteht, wenn eine Balance und hohe Energieniveaus auf allen Ebenen des Menschseins aufgebaut wurde.

Der bewusste Aufbau und Einsatz der Lebensenergie, auf seine Talente und Passion, um ein sinnerfüllendes Leben zu führen, ist das, was Menschen wahrlich glücklich sein lässt.

Jeder hat ein unglaubliches Potenzial, dass nur darauf wartet, geweckt und gelebt zu werden. Und dies zu erwecken ist meine Passion!

Ich bin ein Optimist, nicht weil alles immer Gut ist, sondern weil es mit guter Laune immer besser gelingt. Und wenn die Laune mal nicht stimmt, dann gibt es Wege wieder eine höhere Schwingung zu erreichen.

Zack, schon scheint die Sonne wieder im Herzen!

bottom of page