top of page

ÜBER

Nadja Kropf Schild

«Es ist seit 25Jahren meine Berufung und Passion, Menschen mit Hoffnung zu erfüllen und sie zu ermutigen, ihr Leben und ihre Gesundheit wieder in BALANCE zu bringen um ein erfülltes, sinnvolles Leben zu leben.

nadja porträt 2022_edited_edited.jpg

Ich habe meine Passion früh zu meinem Beruf gemacht und Lebe ein erfülltes Leben, weil ich nie aufhöre daran zu arbeiten und es zu verbessern.

Diesen Durchhaltewillen nutze ich bei der Arbeit mit Klienten gepaart mit authentischer, inspirierender Motivation und Hoffnung für mein Gegenüber.

 

Alles fängt an mit einem Traum, einer Vision und kann verwirklicht werden. Es fragt sich nur wie und wann und dann gehts los, jeden Tag einen Schritt weiter.

Es war nicht immer einfach. Vieles war hart und nicht immer war es einfach wieder zu lachen. Doch was einen nicht umbringt macht einen Stärker. 

Mit unseren Ressourcen, Resilienz und Stärken kommen wir weiter. Darum sind auch die schwierigen Zeiten etwas Hilfreiches.

...mehr

 

Werdegang und Ausbildungen

 

2023

Certification als Life Coach auf MINDVALLEY & EVERCOACH

GET IN BALANCE Lebens Energie Coaching Kurse

2020-2022

Zertifizierung in buddhistischer Psychologie 

www.lharampa-tenzin.ch

2021

Ausbildung und anbieten von Time Waver Quantum Feld Besendungen

2020

Abschluss als Eidgenössisch diplomierte Komplementär Therapeutin

2020

Zertifikation als Komplementär Therapeutin

2019-2020

Mind Coaching Ausbildung nach buddhistischer Psychologie

www.lharampa-tenzin.ch

2016-2018

Meditationslehrer Ausbildung nach buddhistischer Tradition

www.lharampa-tenzin.ch

2016

Shin Tai Wirbelsäulenbehandlung Weiterbildung

2015-2016

Basisausbildung Sensitiv/ Medial Berater

www.arlette-widmer.com

2014-2015

Trance und Geistiges Healing

www.pascal-voggenhuber.com

2011

Baha'ì Ruhi Kurs Ausbildung für Kinderklassen

(Leitung von Charakterbildungs- und Weltreligionskursen für Kinder)

2009- 2012

Psychosomatische Energetik Ausbildung mit Diplom

www.rubimed.ch

2007

Reiki 1

2006-2009

Grundausbildung in Psychologie am Institut für Humanwissenschaft und Kultur

www.peace-academy-society.org

2005-2014

Geschäftsinhaberin, -führerin und Gründerin der GET IN SHAPE GmbH

Aufbau & Leitung von Fitness-und Gesundheitscentern in Firmen

IBM, CS, GE MONEY BANK, NewRE, Ringie, Elektron, Monster

2004-2006

Therapeutin der schweizerischen BMX-Nationalmannschaft

2003-2006

ShinSo Shiatsu

In Weiterbildung seit 2006 bei Tedsuro Saito, Erfinder von ShinSo Shiatsu

und Schüler von Masunaga

www.zsi.com

2001-2002

Focusing Meditation - Meditationsreisen als Therapieform

1998-2003

Praxiseröffnung

Diplom Abschluss Zen Shiatsu Europäisches Shiatsu Institut ( http://www.shiatsu-institut.ch/)

1998

Abschluss in Touch for Health, (Kinesiologie)

1998-2003

Flight Attendant bei Swiss Air / Swiss Airlines

Ausbildung am Europäischen Institut für Shiatsu

1995-1997

Weltreisen und  einjähriger Aufenthalt in Australien

Schweizermeisterschaft im Wellenreiten St. Giron FR

 

1991-1994

Lehre als Lithografin, Desktop Publisher

Mitglied des Nationalen Jugenkomitee der Baha`ì Schweiz

Organisation von Charakterbildungs- und Entwicklungspsychologischen Event für Teenager

1989

Klassischer Massage Kurs

bottom of page