top of page
Meditationsfoto ibi.jpg

Meditationen

 

Was ist Meditation und warum meditiert man?

Es gibt viele Meditationsformen die für unterschiedliche Ziele genutzt werden können. So wie man verschieden Sportarten ausübt, gibt es verschiedene Methoden und Übungen für den Geist.

 

Es geht mir darum aufzuzeigen, die richtige Form für sie und die Umstände zu finden in welchen man gerade ist und dies im Alltag anwenden zu können.

Der Geist denkt ständig und die Zeit rennt immer davon. Doch mit ein paar Tricks für den Alltag können wir alle die Momente der Ruhe und Klarheit erleben.

Zwei mal im Monat teile ich in kleinen Gruppen, meine Erfahrung und Freude aus 20 Jahren Meditationspraxis und vielen verschiedenen Ausbildungen.

 

Das Wissen zur Mediation habe ich aus meinen  Ausbildungen mit dem ehrenwerten Lharampa Tenzin Kalden, tibetischem Mönch, aus Focusing Meditatiosausbildungen, Geistheilen -Trancehealing und -Sensitiv-Medialausbildungen, bei Arlette Widmer & Sheila French.

http://www.lharampa-tenzin.ch/ 

Für mehr Info zum Meditations-Abend, melden Sie sich bitte bei mir.

 

 +417963991100 oder schauen sie auf meiner

Instagramsite nach  nadja_getinbalance

 

bottom of page