top of page
Geräte PSE.jpg

Psychosomatische Konfliktlösung

Psychosomatische Energetik nach Rubimed hilft gezielt, störende Verhaltensmuster und seelische Konflikte aufzulösen die oft auch körperliche Beschwerden, Krankheiten und Depressionen auslösen.

Durch die Einnahme homöopathischer Mittel, die individuell am Kunden ausgetestet oder in einem Gespräch erörtert werden, wird die Energie erfahrungsgemäss auf allen Ebenen um durchschnittlich 20% Monat erhöht, durch das Auflösen des Stresses, mittels träumen. Wenn die Konflikte keinen Stress mehr auslösen im Unterbewusstsein, steht konsequenterweise mehr Energie zur Verfügung für die Selbstheilungskräfte und Klarheit. 

 

Gesteigerte Energie und stabilere Gesundheit auf körperlicher, emotionaler und auf seelischer Ebene ist das Resultat, dass ich 2008 mit dieser Methode an tausenden Kunden miterleben konnte.

 

Ganz klar spürbare Kraft und auch von aussen erkennbarer gesteigerter  Selbstwert, Gelassenheit und Herzlichkeit entsteht. 

-Die Austestung findet mittels Befragung online oder Austestung am Körper statt.

 

- Während des Prozesses begleite ich sie gerne mi regelmässigen Coachingcalls oder vor Ort in der Praxis bei wieteren Beratungsterminen.

- Oder sie durchlaufen selbstständig den Prozess und melden sich bei mir wenn sie fragen haben zur Wirkung der homöopathischen Tropfen und ihren Veränderungen.

Träumen ist der Schlüssel der Verarbeitung und Befreiung von alten Mustern und Gefühlen.

Möchten Sie mehr darüber Erfahren über diese Überaus wirksame Methode, rufen sie mich an. 

bottom of page