Psychosomatische Energetik

 

Psychosomatische Energetik nach Rubimed hilft gezielt, seelische Konflikte aufzulösen die oft auch körperliche Beschwerden und Krankheiten und Depressionen auslösen.

 

Durch die Einnahme homöopathischer Mittel, die individuell am Kunden ausgetestet werden, wird die Energie auf allen Ebenen um durchschnittlich 20% Monat erhöht, was die Selbstheilungskräfte des Klienten aufbaut.

 

Gesteigerte Energie und Gesundheit auf körperlicher, emotionaler und auf seelischer Ebene ist das Resultat, dass ich 2008 mit dieser Methode an tausenden getesteten Kunden miterleben konnte.

 

Kraft, Selbstwert, Gelassenheit und Herzlichkeit entsteht. 

Die eigentliche Behandlung findet jedoch unabhängig vom Therapeuten statt durch die Wirkung der homöopathischen Tropfen. Träumen ist der Schlüssel der Verarbeitung.

Möchten Sie mehr darüber Erfahren?